I´m sorry, but...

So leid es mir tut, seit Wochen sitzen wir hier mehr oder weniger auf dem Trockenen.
Es ist ja nicht so, dass nix passiert, aber das halt alles zu verarbeiten und zu veröffentlichen, da fehlt mir irgendwie so schrecklich die Zeit für. Ich merke auch, dass ich leider diverse Menschen vernachlässigen muss. Schlechtes Gewissen inklusive.

Aber es wird wieder besser. Versprochen.

28.11.06 22:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lilly. (3.12.06 23:26)
interessante sms. ich hoffe, du hast in dem ich hoffe, du hast mich vergessen.-satz das nicht vergessen.
ansonsten würde sie keinen sinn machen...

weißt du... was soll man machen... ich bin nicht mehr im fritzboard, wir sind kaum zeitgleich online... die zeiten haben sich einfach geändert, so traurig das auch ist... scheint ja ziemlich schwierig, das zu ändern... insofern...

kopf hoch. arsch auch. und weiter.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen