Projektmonate

a). Projekt "3/4 des Grundstudiums" am Montag erfolgreich in Angriff genommen, Ende Ende Februar, Erfolg (sofern existent) wird im April bekannt

b). Projekt "85-" wird ab morgen in Angriff, nach dem Schock heute wird jetzt endlich Zeit, etwas zu tun, da es so definitiv nicht weiter gehen kann. Das wird mir aber leider erst heute so richtig bewusst, nachdem mein Umfeld die eigentliche schleichende Problematik schon länger wahrgenommen hat, ich den Ernst der Lage aber unterschätzt habe. Aber jetzt... Zumindest Vorsätze. Ende ungewiss.

c). Projekt "Maximal 400" lebt von angearbeiteten Reserven des Septembers. So richtig Zeit finde ich durch den neuen Vorlesungsplan leider nicht mehr, und wenn doch, so lehren es mich die Erfahrungen dieser und nächster Woche, muss das nicht heißen, dass ich auch darf... Mittelfristig muss wohl auch hier eine Veränderung stattfinden.

d). Projekt "Eigene x-Wände" ist auch mehr oder weniger behäbig gestartet. Ende ist für den Beginn des Hauptstudiums angesetzt (also voraussichtlich nächsten Herbst), hoffen wir, dass es klappt. Ich befürchte, ich kann mir ein Scheitern auch nervlich nicht leisten.

e). Projekt "Schmetterling" und dessen Erfolg wird wohl auch vom Erfolg der Projekte b).-d). abhängen, insofern hier eine Prognose zu geben, hätte so keinen Sinn.

f). Projekt "Lauter Herbst" ist am 28.09. bzw. 02.10. mit Philip Boa samt Voodooclub sowie Moneybrother bereits sehr gut angelaufen, es folgen Maximo Park, Hard-Fi, The Films, Interpol und Die Ärzte bis zum 28.11., dies ist zumindest der aktuelle Plan, der aber vielleicht/wahrscheinlich/sicher noch modifiziert wird. Eventuell von Projekt c). abhängig...

g). Projekt "See you in Austria und Switzerland" wird binnen einer Woche vorentschieden, oder anders gesagt, wenn die Deutschen am Samstag in Irland und/oder die Tschechen am Mittwoch in München nicht verlieren, sieht es sehr sehr gut aus. Könnte Einfluss auf den Erfolg von b). haben... ;-)

h). Projekt "Unser Blog soll schöner werden"... Nun ja, hängt eigentlich vom Verlauf und des Informationsgehalts der anderen Sachen ab, aber gebe mir zumindest Mühe, die Abstände zwischen den Beiträgen wieder spürbar zu reduzieren.


So far...

10.10.07 22:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen