Ups...

Wo war die Zeit nur hin, dieses Najasowaswieblog zu aktualisieren? Das frage ich mich grade, wenn ich sehe, dass der letzte Beitrag vom 11. April war... Irgendwie fliegt hier alles vorbei, und schwupps, ist der April auch schon wieder vorbei.
Ein sehr schöner, aber auch stressiger Monat. Teilweise nur noch zwischen Erst-, Zweit- und Drittbeschäftigung gependelt, die wenigste Zeit der Freundin und Familie geben könnend. Aber im Mai soll alles besser werden. Hab ich mir zumindest ganz fest vorgenommen und versprochen. Tut uns allen auch am besten, ich brauch meine Kräfte und Nerven noch.

---

Nach der WM neulich und dem unsagbaren Glück was die Kartenvergabe betraf, war es eigentlich abzusehen und zu erwarten, dass es zur EM neulich nicht nochmal so seien wird. Insofern hat mich die Absagemail mitte dieser Woche nicht wirklich schockiert und überrascht. Wobei, ein bisschen schade ist es schon. Aber egal und ok so.

---

Guten Rutsch in den Mai allen Leser(innen), ich hoffe, demnächst hier wieder ein bisschen mehr Zeit investieren zu können.
Best regards @ all...

29.4.07 21:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nummer 9 / Website (12.5.07 22:57)
Tröste dich, bei mir hat es auch nicht geklappt. Aber für die WM hatte ich auch ein halbes Jahr vorher noch keine Tickets und habe dann doch noch 3 Spiele live gesehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen