Fussball-Deutschland ist schockiert...

Ich nicht. Ganz im Gegenteil, wenn ich das mal so sagen darf, ich habe die Ergebnisse der Pilzliga mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen...

---

Überhaupt, zur Kenntnis nehmen und sich mit arrangieren: Ein Motto, nachdem ich wohl in den letzten Tagen leben durfte und wohl noch die nächsten Monate leben muss. Was die "Karriere", sprich die Uni, betrifft. Seien es die Prüfungsergebnisse vom Februar, der Plan von heute, die Vorlesungen von morgen, die Vorbereitungen von übermorgen, die Zustände in der Zukunft. Alles nicht ausgesucht, und trotzdem da. Ups, es wird wirr...

---

Mit einem Wort: Glücklich.

11.4.07 23:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen