Don´t Stop Me Now

Mit der Musik ist es zum Teil wie mit dem Wein. Je älter, desto besser.

So gehts mir zumindest grad mit Queen, ich hätte nie gedacht, dass mich diese 70er-Jahre-Klassiker nochmal so begeistern. Gänsehaut pur!

---

Ab morgen... Projekt 30. Gleich mal zu Beginn mit einer Art von Tagesgestaltung, wie es sie wohl nur bei mir gibt. Erst Arbeiten bis zum spätmöglichsten Ende, dann ab nach Liberec, mal wieder die Lieblingstschechen beobachten in der Hoffnung besseres zu sehen, als das, was mir den Samstagabend ziemlich vermiest hat. Schaunmermal!

---

5 Wochen können so schnell um sein. Praktikumszeit rast. Nächste Woche gehts schon wieder in den "alten" Trott zurück. Sehr schade, meinem subjektiven Empfinden nach...

---

Alles, was zählt...

27.3.07 22:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen