Über

Hallo allerseits und dobri den,
da ist es nun, MEIN persönliches Blog. Man nennt mich Maik und ordnet Dresden als meine Heimatstadt zu.

Nun, dieses kleine Blog war vor gar nicht allzu langer Zeit einem Thema gewidmet, um welches sich bei mir bis vor kurzem alles drehte: Die Fußball-WM 2006 in Deutschland. Dabei ging es ganz speziell und im Besonderen um die Aktivitäten der tschechischen Mannschaft und selbiger von mir.
Da meine Wenigkeit das große Glück hatte, ein Team-Ticket für alle Spiele der Tschechen "gewonnen" zu haben, war ich sozusagen live mit dabei, d.h. es gibt die Informationen zu den Spielen, welche irgendwann ab dem 09. Juni 2006 hier und da stattfanden, quasi aus erster "Fan- und Freakhand"... Dass da vielleicht einmal die Objektivität verloren gehen könnte (auch heute), ist glaube ich normal und verständlich.


Dies war wie gesagt einmal. Seit 09.Juli 2006 ist das Blog quasi hauptthemenlos. Bis 2008/-10 ist es noch weit, das wird sich zu gegebener Zeit vielleicht ändern.


So, und soviel Egoismus muss sein, im Prinzip gibts hier bloß noch zwei Themen: Die Nach-WM speziell mit unseren Lieblingstschechen und... meine Wenigkeit.

Machen wir das beste draus! Einen kurzweiligen Aufenthalt auf diesen kleinen Seiten wünsche ich euch. Für Fragen, Anregungen und Kritiken stehen das Gästebuch und die Kommentare zu den einzelnen Beiträgen jederzeit gern zur Verfügung.

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung